Forefront Der Künstlichen Intelligenz (German Edition)

Forefront der künstlichen Intelligenz (German Edition)

by Tokiou Narusawa

>>>DOWNLOAD BOOK Forefront der künstlichen Intelligenz (German Edition)

 

Um genau die künstliche Intelligenz zu verstehen ist, gibt es eine Notwendigkeit, die Grundlagen des Computers zu erklären. Genannt „künstliche Intelligenz“ wurde im Jahr 1956 von John McCarthy in der Dartmouth-Konferenz genannt. Derzeit wird es auch im Zusammenhang mit der Annäherung der Beschreibung der Intelligenz wurde mit der Symbolverarbeitung in der Informationsverarbeitung und Forschung als eine Hauptkomponente verwendet. Und der Spitzname „künstlicher Intelligenz“, wie die Alltagssprache wird sehr zweideutig, manchmal wie das Steuersystem und Spielsoftware Denkroutine von Unterhaltungselektronik, die einem Teil der Luft war schön wird so genannt.

● Definition der künstlichen Intelligenz
Künstlich versucht, ähnliche Intelligenz und Mensch-Computer oder dergleichen oder eine Reihe von Basistechnologien zu implementieren, die ,.
Alle künstlichen Intelligenz wird symbolische Verarbeitung der mathematischen Logik aufgebaut. Zum Beispiel A, wenn B erfüllt ist. C erfüllt ist, wenn B. Daher ist es wird die Übersetzung gefolgert, dass, wenn A, dann C hergestellt wird. Negative Form A, wird auch in Symbolic Computation des Satzes, wie die A und B enthalten sein, Dieser Punkt ist im Bereich der mathematischen Logik. Theorie und mathematische Logik der Berechnung von Alan Turing, ist ein wichtiger in meiner Universität.



Die Berechnung des theoretischen :. Original-Buchs, M Davis al.,
Berechenbarkeit und Unlösbarkeit

Zunächst einmal, ob der Computer, kurz vor dem 2. Weltkrieg, elektronisch Berechnungen Maschinen der Produktion möglich sind, diskutiert wurde. Doch Mathematiker namens Alan Turing, eine Maschine, die durch das Papier berechnet sagen, dass die Theorie der Berechnung Rattan hat erwiesen. Wissenschaftler auf der ganzen Welt wurden überrascht die Augen auf diese zu beobachten. In der Tat, dieses Papier, hatte erklärt, wie die Maschine zu machen. Bereits an dieser Stelle, Alan Turing, war sich der künstlichen Intelligenz. Der Punkt ist, wissen Sie auch, wenn Sie das dieses Papier zu sehen. Großartigkeit dieses Papiers ist es, dass das mathematische Konzept der Berechnungsmöglichkeiten definiert wurde. Berechnungsmöglichkeiten und ist in der Mathematik des theoretischen Systems, können Sie die Berechnung kann Funktion identifizieren. In der Praxis jedoch, die nicht berechnet Funktion werden kann, ist überwältigend groß. In: Ist das nicht keine Notwendigkeit Nante Computer, und sagt, dass Sie argumentiert werden können, ist es nicht so, in der Tat, eine berechenbare Funktion erstellen das Konzept des Funktionssatzes, möglich, die angenähert werden kann, wir mathematisch möglich. Als ein Ergebnis ist es die Übersetzung die nicht berechenbaren Funktionen in einer berechenbaren Funktion zu berechnen. Ungefähre und kann, ohne Limit, ist zu sagen, dass der Wert der berechneten nicht-Funktion annähert. Zum Beispiel der Wettervorhersage, aber es ist notwendig, um die partiellen Differentialgleichungen der Wärmeleitung, diese partiellen Differentialgleichungen zu berechnen, können durch Differenzengleichungen angenähert werden.
Der Computer in der Lage sein wird, häufig von IBM verwendet, und beginnt in der Gesellschaft, Computern verwendet werden soll, kann alles sein, kann der Computer nichts tun, und Meinung war geteilt. In der Tat ist die Meinung beide falsch. Das gleiche gilt für künstliche Intelligenz. Zum Beispiel wird die Wettervorhersage in den Supercomputern berechnet, oder Prognose Hits, nicht getroffen, müssen Sie die Informationen auf einem Computer eingeben genannt. Wenn die Eingabe von Systemwettervorhersage, es zu lernen, werden Sie zum nächsten der Wettervorhersage genommen werden. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass es ein Schritt ist, dass die Menschen künstliche Intelligenz gehen lehren.
Also, warum, kein Wunder, auch aus der Frage, ob die künstlichen Intelligenz, die wir brauchen. Künstliche Intelligenz ist notwendig, weil die Menge und Geschwindigkeit der Berechnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Forefront der künstlichen Intelligenz (German Edition) Tokiou Narusawa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07f867cfac

 

The No Meat Athlete Cookbook: Whole Food, Plant-Based Recipes to Fuel Your Workouts—and the Rest of Your Life
All of IOT Starting with the Latest Raspberry Pi from Beginner to Advanced - Volume 1: Mastering the Internet of Things (IOT) at a Stretch, Starting ... and PHP, and Reaching to Interface and Sensor
Mediterranean+Diet+Cookbook%3A+40+Delicious+%26amp%3B+Healthy+Recipes+For+Mediterranean+Diet+To+Lose+Weight%3A+Step-By-Step+Guide+For+beginners%2C+Quick+%26amp%3B+Easy+...+Diet+For+Beginners%2C+Medite
Bricklaying: 150 page lined notebook
Homemade+Ice+Cream+Recipes+Part+6
Le calendrier gastronomique pour l’année 1867 (French Edition)
The Flower Beautiful
Stars: Notebook With 150 Lined Pages
Minimalist Living: How to Declutter Your Life, Your Home, Your Mind and Live and Happy Stress Free (Simple Living Book 1)
Arden Colour (Classic Reprint)

Yorum Yaz
Arkadaşların Burada !
Arkadaşların Burada !